Geister der Vergangenheit

Freundschaft oder Sanktionen? - wir sind für Freundschaft.

Meppen: Sanktionen gegen Russland.
LOGO: Russisch Deutsche Gesellschaft.

Zum Thema Sanktionen zwischen EU Staaten und Russland erklärt der Vorstand der FDP aus dem Emsland, Clemens Paul Schulte.
„Wer in Deutschland oder der EU glaubt, Russland wird ohne für uns schmerzhafte Gegenmaßnahmen und ohne weiteres diese Sanktionen und Vertragsbrüche auf Seiten der EU hinnehmen, der hat von der Mentalität und der Seele dieser Menschen nichts verstanden“. Wir sind eine Exportnation und leben von der Zuverlässigkeit unserer Produkte und der Zuverlässigkeit von Lieferzusagen. Diese Zusagen und Verträge werden seitens der Politik mit Füssen getreten, so der Kreisvorsitzende der FDP, Clemens Paul Schulte. Es wird in den nächsten Monaten noch ein böses Erwachen geben. Sobald die Russischen Gegensanktionen ihre Wirkung entfalten, wird nicht nur die exportabhängige Wirtschaft leiden, sondern diese unsinnigen Beschränkungen werden auch für jeden von uns fühlbar werden. Ich frage mich, wer oder was bringt unsere CDU und SPD Politiker auf diese Kamikaze Ideen. Mit liberaler Außenpolitik hat es bisher und würde es auch in der Zukunft diese Vertragsbrüche nicht geben, so der Kreisvorsitzende
der Liberalen. Sinnvoller ist es Zeit und Geld in die Freundschaft zwischen den beiden Staaten zu investieren. Jedenfalls führt nur dieser Weg zum Erfolg. Wer an diese Freundschaft glaubt, ist herzlich eingeladen der Deutsch Russischen Gesellschaft beizutreten und zu dadurch zu unterstützen.

Clemens Paul Schulte